Grabenstätter Hof

Appartement Gabi Grabenstätter Hofzentral gelegen und mitten auf dem Stadtplatz ist dieses Wirtshaus. Keine 5 Minuten benötigt man von unserem Appartement aus dorthin, um typische bayerische Gerichte, die der Koch kreirt,  auf seinem Teller zu bekommen und dazu ein zünftiges Bier. Passend dazu findet man einen kleinen Gastgarten unter mehreren alten Kastanienbäumen, der ebenfalls einlädt, um sich wohl zu fühlen.

Hat einige Schmankerl, typisch bayrische Hausmannskost und auch Brotzeiten in seinem Repertoire, die sehr gut sind und für Feinschmecker hat er auch was anzubieten.

Die kleinen kommen auch nicht zu kurz, denn ein Spielplatz ist neben dem Gastgarten angesiedelt sowie ein Spielzimmer ist ebenfalls vorhanden.

Homepage ist keine angemeldet, was aber keinen davon abhalten sollte, dieses urige Wirtshaus einfach mal aufsuchen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.