Hotel Chiemseefischer

tolle Lage       top Ausblick auf den Chiemsee    gehobene Ausstattung

 

Appartement Gabi Chiemseefischer grossDas erwartet euch beim Besuch in diesem schönen, gut bewertetem Hotel mit Restaurant, das ja schon vor 50 Jahren stand, neu umgebaut und renoviert wurde.

Schon der Anblick der Chiemgauer Alpen macht den Besuch reizvoll und lädt zu einem Kurztrip regelrecht ein. Auch die Einrichtung ist schon eine Übernachtung wert und hat eine tolle, gut ausgestattete Küche mit freundlichem Personal.

Ein Blick in die Speisekarte verrät, dass es speziell Fischgerichte von frischem Fisch aus dem Chiemsee angeboten werden und zwar in verschiedensten Variationen. Bayrische Schmankerl sind natürlich auch mit aufgeführt wie z. B. der Schweinebraten oder auch frisch geschossenes Wild, was auf den Jäger ankommt und der dann anbietet.

Oiso auf geht’s und nix wia hi.